Job-ID: 950

Unser Klient

ist ein spezialisierter und wertgeschätzter Partner der weltweiten Pharmaindustrie. Stets vorausschauend und hoch innovativ auf Veränderungen am Markt zu reagieren sind wichtige Eckpfeiler der langjährigen Erfolgsgeschichte. Der Dienstsitz ist einer attraktiven norddeutschen Großstadt mit sehr hoher Lebensqualität.

Um diese führende Marktposition in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu sichern und auszubauen, suchen wir eine langfristig orientierte Persönlichkeit als
Branche(n):   Pharmaindustrie
Region(en):    Norddeutschland
Position:         Produktion
Arbeitszeit:    Vollzeit

Stellvertretender Herstellungsleiter für die Pharmaindustrie (m/w/d)

Ihr Verantwortungsbereich

  • Stellvertretung der Herstellungsleitung in einem GMP-Produktionsbereich unter Einhaltung der regulatorischen, gesetzlichen sowie internen Qualitätsstandards
  • Sicherstellung einer reibungslosen Produktions- und Personaleinsatzplanung sowie Organisation und Aufbau von Arbeitsabläufen in den Anlagen zur Optimierung der Produktivität und Technik
  • Verantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung der erforderlichen GMP-Standards sowie die Prüfung der Herstelldokumentation
  • Bearbeitung von Abweichungs- und Änderungskontrollverfahren sowie Verantwortung für die Erstellung, Einhaltung und Optimierung von SOPs
  • Unterstützung bei Audits und (Selbst-)Inspektionen sowie Mitwirkung in interdisziplinären Projekten

Ihre Persönlichkeit

  • Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium oder Berufsausbildung in der biotechnologischen / pharmazeutischen Industrie mit Weiterqualifikation (z.B. Pharmameister / Techniker (w/m/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der pharmazeutischen bzw. biotechnologischen Produktion
  • Fundierte regulatorische Kenntnisse im GMP-Umfeld und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Kenntnisse in den Bereichen Biotechnologie, (Bio-)Chemie oder Pharmazie
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Teamorientierung
  • Strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
  • Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Es erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Familienunternehmen, das auf Wachstumskurs ist
  • Auch eine Wertschätzende Teamkultur, eine langfristige Perspektive, umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Tage Urlaub werden Ihnen geboten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Honorierung Ihrer Erfolge sind für unseren Klienten selbstverständlich


Ihr nächster Schritt:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.
Für Fragen stehen Ihnen zur Verfügung: Kai Romes und Lars Seemann

Telefon: 04351 907 6021 oder
E-Mail: bewerbung@umaris.de


Diskretion sichern wir Ihnen zu.


Telefon: +49 4351 / 90760 00
Telefax: +49 4351 / 90760 99
E-Mail: bewerbung@umaris.de
umaris e.K.
Riesebyer Str. 16a
24340 Eckernförde