Job-ID: 786

Unser Klient

als Unternehmensberatung, Mediaagentur und Talent-Scouts in einem sind wir mit ganzem Herzen Dienstleister. Für unsere Kunden suchen wir stets nach der optimalen Lösung. Helle Köpfe, die mit Leidenschaft und Verstand an die Sache gehen, finden daher bei uns immer eine offene Tür.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Eckernförde einen
Branche(n):   Beratung
Region(en):    Eckernförde
Position:         Assistenz
Arbeitszeit:    Teilzeit - 25 Std. / W.

Sachbearbeiter (m/w/d) - Projektassistenz

Ihr Verantwortungsbereich

  • Unsere vielseitigen Aufgaben sind genauso facettenreich wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Morgens die eilige Anzeigenschaltung für den neuen Vertriebsleiter und mittags die Mediaplanung für den Automobil-Bereich für die kommenden Monate. Für unsere Mitarbeiter im Customer Service keine Seltenheit
  • Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden im Hinblick auf die bestmöglichen Kanäle für Recruiting und Employer Branding, erstellen Angebote, individuelle Mediapläne und übernehmen deren Nachverfolgung sowie das komplette interne Projektmanagement für Anzeigenschaltungen
  • Unsere schlanken Strukturen bringen es mit sich, dass Sie nicht nur schnell Verantwortung übernehmen können – wir erwarten es sogar von Ihnen
  • Mit unserem Außendienst und ihren Teamkollegen arbeiten Sie in der Betreuung der gemeinsamen Kunden eng zusammen

Ihre Persönlichkeit

Als Beratungshaus mit eher kurzen Projektlaufzeiten können wir unsere Arbeit selten langfristig planen. Multitasking-Fähigkeit und ein gewisses Maß an Flexibilität sind daher zentrale Anforderungen, auf die Sie bei uns immer wieder treffen werden.

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Fachkenntnisse bzw. Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, oder auch Quereinsteiger (m/w/d) mit vertrieblicher Affinität
  • Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke im Vertriebsinnendienst
  • Sicheres, verbindliches Auftreten im persönlichen und v.a. telefonischen Kontakt
  • Selbständiges Arbeiten gepaart mit einem strukturierten Arbeitsstil
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen und CRM-Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Ihre Perspektiven

Unsere überschaubare Größe macht uns stark: Als Dienstleister nutzen wir unsere Flexibilität, auf jeden Mitarbeitenden bestmöglich eingehen zu können – von Teilzeitarbeitsplätzen bis zur individuell vereinbarten Fortbildung.

  • Als Ansprechpartner der Industrie genießen wir die langen Wochenenden am Urlaubsstandort Eckernförde
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Familienunternehmen
  • Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz


Ihr nächster Schritt:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.
Für Fragen stehen Ihnen zur Verfügung: Lars Seemann

Telefon: 04351-90760-21 oder
E-Mail: l.seemann@umaris.de


Diskretion sichern wir Ihnen zu.


Telefon: +49 4351 / 90760 00
Telefax: +49 4351 / 90760 99
E-Mail: l.seemann@umaris.de
umaris e.K.
Riesebyer Str. 16a
24340 Eckernförde