Medical Solutions

Der Gesundheitsmarkt ist eine Boombranche und wird dies auch in absehbarer Zukunft bleiben. Dabei haben sich Arbeitsstrukturen und Aufgabenbereiche im Vergleich zu früher stark verändert. Insbesondere Chef- und Oberärzte müssen heutzutage neben fachmedizinischen Kenntnissen und Fähigkeiten verstärkt Sozial- und Führungskompetenzen einbringen. Nur so lässt sich die im Krankenhausalltag notwendige enge Zusammenarbeit auf allen Ebenen – vor allem auch mit jungen Ärzten, die noch am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen – effizient und reibungslos gestalten.

Weiterhin gilt es dort, wo Unternehmen verstärkt auf Gesundheitsleistungen für ihre Mitarbeiter setzen, Stellen im Bereich des medizinischen Dienstes umsichtig und verantwortungsvoll zu besetzen. Nicht zuletzt suchen auch Pharmaunternehmen vermehrt nach fähigem Personal.

umaris bringt engagiertes und leistungsstarkes Personal in die richtigen Positionen. Wir vermitteln Kandidaten fachbereichsspezifisch und individuell sowohl im Klinik- als auch im Unternehmensbereich. Dabei machen wir uns neben modernen Suchmaschinen unseren zahlreichen Verbindungen im Krankenhausmarkt, in der Industrie sowie in der Gesundheitspolitik zunutze.